Immer die bestmögliche Lösung …

 … für die Zufriedenheit unserer Kunden finden und implementieren! Diesen Anspruch habe ich, seit ich mein IT-Unternehmen im Jahre 1986 ins Leben rief.

Ich bin ein technikbegeisterter Mensch und deshalb übe ich meinen Beruf mit großer Freude und Leidenschaft aus.

Die Fehlersuche und -behebung erfolgt zumeist beim Kunden vor Ort, denn häufig liegt der Fehler nicht nur im Bereich der Software, sondern auch in der Hardware. Selbstverständlich biete ich auch einen Telefon-Support, wobei allerdings Hardware-Fehler, wie bereits erwähnt, an besten vor Ort zu suchen sind.

Für mich hat eine ausführliche individuelle Beratung oberste Priorität. So können sämtliche Kundenwünsche perfekt bedient und unnötige Kosten vermieden werden. 

Mein Tätigkeitsfeld ist in zwei Bereiche aufgeteilt: Schulungen für namhafte Hersteller führe ich weltweit durch. Im Bereich EDV / IT, Security, 100 % Virenschutz, Server, VoIP/Netzwerke betreue ich Firmen regional. Außerdem auch in den Bereichen Überspannungsschutz, abgesicherte Stromversorgung, Zutritts-Kontrollsysteme und Ortungssysteme.

Sowohl Privat- als auch Unternehmenskunden schätzen meine große Erfahrung, mein umfassendes Know-how sowie meine Fähigkeit, stets funktionale Lösungen für sämtliche Projekte und EDV-Probleme zu finden.

Es würde mich freuen, auch Ihnen auf den Gebieten EDV, IT, VoIP, Netzwerke und in den erweiterten Bereichen zu Diensten sein zu dürfen.

Harald K. Klaus